Donnerstag, 18. Oktober 2012
Typen von Notebook-Computern
Notebook, Notebook-Computer, Laptop-und Notebook-Computer gibt verschiedene Bedingungen für einen Kleinrechner, die mobil ist, und einem Gewicht von ca. 1 bis 6 kg oder 2,2 bis 18 Pfund je nach Modell. In 1979-1980, entworfen Bill Moggridge von Grid Systems Corp einer der ersten Laptops und nannte sie als GRiD Compass 1101. Es kennzeichnete das Clamshell-Design, wo das flache Display zugeklappt auf der Tastatur. Im Mai 1983 führte Gavilan Computer Corp und zunächst als ein Laptop, wie Gavilan SC bekannt vermarktet. Ungefähr zur gleichen Zeit kündigte Sharp Corp.Ltd., Ihren Laptop Sharp PC-5000.
In 1989 führte Compaq Compaq LTE, die einen Laptop mit einer kleineren Größe war, etwa die Größe eines DIN A4-Papier Notebook, und es im Volksmund kam, als ein Notebook-Computer oder Notebook bekannt sein. Danach werden die Begriffe Laptop-und Notebook begann austauschbar verwendet werden. Dennoch sind die Begriffe, Notebooks und Laptops falsche Begriffe, wie durch die Hitze sind, können viele Laptops nicht auf den Schoß gelegt werden, und die meisten Notebooks sind nicht die Größe eines A4-Papier Notebook. Allerdings, was die Hersteller in der Regel rufen wie ein Notebook, Endnutzer, um es als ein Laptop lieber nennen, daher sowohl die Begriffe verwendet werden.
Nach den Funktionen und den Modellen von Notebooks, sie in der Regel wie folgt eingestuft: Ultraportables (Bildschirm ist diagonal weniger als 12 Zoll, Gewicht 1,7 kg oder weniger); Thin-and lights (Bildschirm ist diagonal von 12 bis 14 Zoll, Gewicht 1,8 bis 2,8 kg); mittlere Laptops (Bildschirm ist diagonal von 14 bis 15,4 Zoll, Gewicht 3 bis 3,5 kg) und Desktop-Ersatz-Computer (Bildschirm ist diagonal von 17 bis 20 Zoll, Gewicht 4 bis 6 kg ).
Das Konzept der Laptop war ein Gerät, das die gleiche Software eines Desktop-Computer verwenden könnte, aber viel kleiner, um die Mobilität und Unterstützung mobile computing (die Fähigkeit, den Computer zu benutzen während des Transports) zu ermöglichen. Tabletten (die Funktion Touchscreens und unterstützt mobile computing);; Ultra Mobile PCs (die sind sehr klein und kompakt Tablet-PCs); Internet Tablets So haben weitere Innovationen transportables (das sich von einem Ort zum anderen, ohne Unterstützung mobiler Computing bewegt) eingeführt (die Internet-und Mobile-Computing unterstützt); Personal Digital Assistants (PDAs), die im Taschenformat und Unterstützung Mobile Computing sind; Handheld-Computern, die teuer Tabletten oder PDAs darzustellen; und Smartphone, ein PDA oder ein Handheld-Computer mit Handy-Integration ist . In den Entwicklungsphasen, bekam diese Klassifikationen unscharf zu Zeiten, und viele Maschinen verschmolzen Funktionalitäten anderen Kategorien.
Notebooks können für verschiedene Zwecke verwendet werden. Kommerzielle Zwecke, wie die Teilnahme an Telefonaten, Empfangen und Senden von E-Mails und Faxe, die Eingabe von Buchstaben und auszudrucken, Präsentationen mit Kuchen-und Balkendiagramme und unter Daten von einem Ort zum anderen kann von jedem Standard-Notebook erreicht werden. Allerdings bevorzugen Überflieger Thin-and-Light-Notebooks und für regelmäßige Büroarbeit, ultraportable Notebooks sind bevorzugt. Beide sind Wireless-Notebooks, so dass sie aus der Ferne zugegriffen werden. Wissenschaftliche Zwecke am besten mit einem Notebook, das schnelle Rechengeschwindigkeit, gute 2D-und 3D-Grafik-Display und einen großen Speicher, wie Desktop-Ersatz-Notebook und eine dünne und leichte Notebook verfügt über geeignet. Künstlerische Zwecke benötigen Animationen, 2D-und 3D-Zeichnungen, Interieur & Exterieur Design, die Anordnung Kompositionen, Post-Produktion Audio-Video-Arbeit, etc., die von Desktop-Replacements, Gaming-Notebooks und Mainstream-Notebooks erfüllt werden können.
Bildungseinrichtungen in der Regel nicht lieber Notebooks aufgrund ihrer hohen Wahrscheinlichkeit gestohlen. Darüber hinaus bevorzugen sie, dass ihre Vermögenswerte nicht bewegen in den Räumlichkeiten in den Händen der Studenten, die unvorsichtig sein kann. Allerdings, um mit der Zeit, und als techno-versierte betrachtet werden, sie in Notebooks zu investieren. Die Arten von Notebooks am besten für pädagogische Zwecke geeignet sind Mainstream-Notebooks und Desktop-Replacements. Studenten müssen ein Notebook zu Projekten zu tun, bereiten Studie stellt fest, und einige Spiele in ihrer Freizeit spielen. Sie müssen das Notebook mitnehmen, wohin sie gehen, daher sind Größe und Gewicht wichtige Überlegungen. Die Art des Notebook, dass die Bedürfnisse der Studierenden erfüllt, ist ein Thin-and-Light Notebooks mit Verriegelung Anlage, so dass sie es mit ihren Rucksack sperren. Die meisten Studenten berichten verspätete Einreichung der Projekte aufgrund ihrer Notebooks gestohlen.
Also egal, was der Zweck eines für ein Notebook haben könnte, scheint es, dass die Mobilität wird immer scheinen der Hauptgrund für ein solches Produkt gekauft werden. Heute mit so vielen Modellen mit erschwinglichen Preisen angeboten werden, scheint es, dass Notebooks immer ein Produkt nachgefragt. Schließlich ist es eines der meistverkauften Computer-Hardware seit geraumer Zeit. Und das sagt alles.
Dieser Artikel steht unter der GNU FDL-Lizenz und kann ohne vorherige Genehmigung vom Autor verteilt werden. Jedoch den Namen des Autors und alle URLs (Links) erwähnt in dem Artikel und Biographie gehalten werden muss.
Abonnieren
Kommentare zum Post (Atom)
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen